Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Der erste Tag mit Blog
Von nina19031992, 07.08.2006, 21:59

So, naja ob mit oder ohne Blog, war heute ein ganz normaler Tag für mich, nur das ich ab heute euch daran teilhaben lasse.

Also, ich glaube ich bin heute morgen um kurz nach 11 aufgestanden, und hab erst mal schon durchgelüftet...

Joa dann hab ich mich mal an den Lap-Top angemacht und meine Mails abgeholt.

Danach habe ich an meinem BdS (Buch der Schatten) weitergebastelt und bin auch fertih geworden, es hat zwar ein naja "untypisches" Design für ein BdS aber mir gefällt es.

Naja dann wollte ich mal meinen neuen Kopf bezahlen gehen XD HAb mir also mein Geld zusammengesucht, und bin losgegangen, blöd war nur, Es war keiner da

DAnn kam ich auf die idee wo ich ja eh grade unterwegs bin, könnte ich auch noch schnell meine Reiki-Meisterin besuchen gehen.

Nur, da ich ja heute so richtig viel Glück hatte konnte es wohl kaum anderes sein: Sie war auch nicht da

Naja bin ich halt nachhause gegangen...

Und gehe morgen nochmal los.

Außerdem will ich morgen mal bei meine Ärztin anrufen, da ich einen Termin für einen Gesundheitscheck brauche.

Hoffentlich bekomm ich auch einen.

Jetzt setzt ich mich mal hin und schau ein bissl Fern und langweile euch nicht weiter. Obwol, im Fernseh läuft nich wirklich was, naja setzt ich mich hin und lerne weiter Heilkräuter

 

Nun, gut, man schreibt/liest sich

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (14)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed